Sind schüchterne Männer unattraktiv?

12 Antworten

Nein, schüchterne Männer sind NICHT unattraktiv! Auch ich mag keine Draufgänger, weil sie meistens nichts interessantes zu erzählen haben und eher selbstbezogen sind. Es ist natürlich nur von Vorteil, wenn Du auch ein paar Interessen hast, gerne darüber redest und trotzdem Neuem aufgeschlossen bist!

Auch mal was mitzumachen oder interessierte Fragen stellen wirkt auf Dauer viel attraktiver als alles besser zu wissen und bestimmen zu wollen.

 - (Liebe, Sex, Psychologie)

Naja wenn ein Mädchen anfangs schüchtern ist, ist das echt ganz süß. Aber wenn sie z.B. sehr unaufgschlossen sexuellen Dingen gegnüber ist, kann das ziemlich frustrierend und langweilig sein. Wenn man scvon lange mit einem Mädchen zusammen ist sollte sie sich auch öffnen können

Nein, natürlich nicht.

Zum einen hat jeder seine eigenen Vorlieben und zum anderen ist Schüchternheit auch nur eine Charaktereigenschaft und macht dich nicht als ganzes aus.

Natürlich ist es, bei extremer Schüchternheit, schwerer sich gegenseitig kennen zu lernen. Aber wo Interesse ist, stört das nicht.

Außerdem gibt es auch durchaus Menschen, die das attraktiv finden. Was natürlich nicht heißt, dass es nicht auch Leute geben wird, die dich deswegen für unattraktiv halten... aber das gibt es eh immer.

lg

...letzten Endes ist das vom persönlichen Geschmack/der Vorliebe abhängig!

Zu ruhig sollte ein Mann bzw. auch eine Frau (bin m), nicht sein ------> jemand, dem man alle Wörter einzeln aus der Nase ziehen muss & der von sich aus auf garkeinen Fall die Initiative ergreifen würde, empfinde ich persönlich als total stressig und anstrengend. Mit so jemandem ist kaum eine Gesprächskultur möglich. Übertriebenes Selbstbewusstsein ist aber genauso schlimm. Auf den Mix kommt es an ;)

Wenn jemand schüchtern ist hat das sicher den Grund dass er nicht attraktiv ist und sich deshalb nicht hervorhenen will. (Es kann natürlich auch andere Gründe geben).