Kann ein schöner und ästhetischer Körper ein unattraktives Gesicht kompensieren?

13 Antworten

Jede Person die ich mag finde ich attraktiv - von daher kenne ich keine unattraktiven Menschen und weiß nicht was ein unattraktives Gesicht sein soll.

Ich finde Leute nur "hässlich" wenn ich sie aufgrund ihres Charakters nicht leiden kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
ridersmybae
Fragesteller

Findest du stark übergewichtige Menschen sexuell anziehend, wenn sie eine interessante Persönlichkeit haben?

Kabisa  27.10.2019, 14:29
@ridersmybae

Eine der letzten Personen die ich interessanter fand war stark übergewichtig. Hab ich jahrelang nicht wahrgenommen bis ich mich einmal mit ihr unterhalten hatte. Danach war sie für mich die schönste Person auf der Welt. Von daher: Ja.

Es geht dabei aber nicht um "interessante" Persönlichkeit - interessant finde ich viele Leute, ich rede von wirklicher Sympathie und der gleichen Wellenlänge.

Achte persönlich er aufs Gesicht als auf den Körper aber ein attraktiver Körper kann sicherlich ein nicht ganz so attraktives Gesicht ausgleichen.

Aber ganz oben ist immernoch der Charakter ^"^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv. Aber kommt immer aufs Gegenüber an. Manche legen mehr Wert aufs Gesicht, manche eher auf Humor/Sympathie und andere schaun nur auf den Body.

Es gibt kein attraktives oder unattraktives Gesicht. Wie du weißt, sind die Geschmäcker unterschiedlich. Was für den einen attraktiv ist, ist für den anderen unattraktiv.

Wichtiger als der Körper sind Persönlichkeit, Charakter, Intelligenz, Geist, Witz, Humor, Charme, Charisma usw. Damit punktest du viel mehr als mit einem angeblich schönen Gesicht und/oder Körper.

Musslos12  28.10.2019, 09:07

"Es gibt kein attraktives oder unattraktives Gesicht. Wie du weißt, sind die Geschmäcker unterschiedlich. Was für den einen attraktiv ist, ist für den anderen unattraktiv."

blah blah blah ... logisch gibt es auch unattraktive Gesichter und das braucht man nicht verleugnen.