Sollte ich als unattraktiver Mann aufhören Kraftsport auszuüben?

6 Antworten

Den Sport für Frauen zu machen ist eh unnötig, denn

1) machst du den dann nicht lange

2) juckt es eh die wenigsten Frauen, die meisten Frauen finden sogar viele Muskeln eher abschreckend

Das Problem ist eher deine Einstellung, damit wirst du es eher schwer haben eine Freundin zu finden, sich selbst schlecht reden kommt selten gut beim anderen Geschlecht an

Das machen Sie doch hoffentlich für sich selbst und für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Ich bin sicher, sobald Sie mit sich selbst im Reinen sind und nicht mehr verkrampft Eindruck auf Frauen machen möchten, passiert das Richtige schon noch. Für Frauen ist es auch wichtig jmd zu haben, der sich unterhalten kann, der emotional gefestigt ist und der die Frau zum Lachen bringen kann.

Nur schön aussehen wird ihnen auf Dauer nichts nützen. Sie müssen eine angenehme Persönlichkeit sein, bei der eine Frau bleiben möchte.

Toitoitoi.

Ich habe kein attraktives Gesicht, warum sollte ich dann einen ästhetischen Körper anstreben?

Du solltest ein Hobby ausüben, weil es dir Spaß macht und guttut.

Sowas schenkt Selbstbewusstsein und DAS macht dann im Endeffekt auch attraktiv, denn wie willst du jemand anderen lieben können, wenn du nicht mal genug Liebe hast, um dich selbst zu lieben. Wenn es das NICHT tut, dann solltest du es auch nicht mehr ausüben, unabhängig von deinem Gesicht, deinem Körper oder deinem Wunsch dich in Selbstmitleid zu wälzen (der nebenbei ALLES ANDERE als attraktiv ist).

Nico du machst doch Sport um dich Fit zu halten und nicht um Frauen zu bekommen. Man sagt: "Gehst du in ein Studio, muss das Ego zu Hause bleiben."

Die Frauen kommen eventuell schnell weil sie scharf auf den Körper sind, sie verschwinden aber auch schnell wieder wenn der Rest nicht stimmt.

du solltest es wenn für dich selber machen nicht, um andere zu beeindrucken.