Können Mädchen ihren Venushügel "trainieren"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ne, geht nicht 93%
Ja, das geht 7%
Pisaker  15.03.2024, 18:45

Warum würde man den groß haben wollen?

KeineAhnungx10
Fragesteller

Vllt finden das manche ja schön

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das geht

Du kannst Gewicht zunehmen. Dadurch wird der Venushügel auch speckiger und größer. Sogar ich habe einen dicken Schamhügel, obwohl ich männlich bin. Das ist extrem vom Gewicht abhängig.

Jonerado  23.03.2024, 09:33

💀💀

Ne, geht nicht

Ne, darunter ist das Becken und die Bauchmuskeln enden darüber. Das mit dem betonten schamhügel siehst du wenn du recht dünn bist vorallem, da steht der dann raus. Kann man nichts mit Sport machen und sieht auch nicht wirklich vorteilhaft aus.

Ne, geht nicht

Nee, da gibt's keine Muskeln, die man trainieren könnte. Das ist nur ein Stück Knochen mit Haut und Haaren.

Ne, geht nicht

Das klappt nicht. Bei mir zumindest funktioniert es nicht.