habt ihr einen ausgeprägten Venushügel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 43%
andere Antwort 7%

7 Antworten

Als Mann nein ^^

ist das normal dass der Venushügel ausgeprägt ist?

Ja, es gibt viele Arten wie das weibliche Geschlecht aussehen kann, das fängt bei der Dichte der Schamhaare an, Größe der inneren und äußeren Schamlippen, Größe der Klitoris, Empfindlichkeit und so weiter.

Auch der Venushügel ist nicht bei allen gleich, hab schon Frauen gesehen wo der schon entsprechend hervorgestochen ist.

Ist also nichts ungewöhnliches, hängt halt auch davon ab ob jemand eher körperbetont angezogen ist oder nicht.

aperson560
Fragesteller

Danke für die Antwort

andere Antwort

Persönlich finde ich auch, dass gerade bei schlanken Frauen mit flachem Bauch eine deutliche Wölbung des Venushügels sexy aussieht. Ich schätze, Männer stehen generell auf sanfte Kurven, egal ob knackige Brüste, schöne Taillen oder eben den Venushügel.

Der Venushügel zieht eben auch die Blicke auf die Intimregion und alleine schon das macht ihn sexuell interessant.

Frauen spüren ihren gewölbteren Venushügel nicht besonders. Natürlich ist der Bereich eine erogene Zone, aber wie stark das Fettpolster ist, ist dafür egal.

ist das normal dass der Venushügel ausgeprägt ist?

Ja, das ist normal. Es gibt breite individuelle Schwankungen von Frau zu Frau, wie stark der Venushügel ausgeprägt ist. Auch schlanke Frauen können einen deutlichen Venushügel haben.

Allgemein gesehen ist der Venushügel aber umso stärker, je mehr Körperfett eine Frau hat. Der Venushügel ist ja ein Fettpolster über dem Schambein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ja

Ja, das ist normal. Bei mir ist es auch ziemlich stark ausgeprägt, obwohl ich männlich bin. Denn auch Männer haben einen Venushügel, nur dass es bei Männern Schamhügel genannt wird.

Nein

Bei manchen ist das aber normal

Ja

Finde ich toll einen schönen Venushügel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung