Venushügel zu groß? Was meint ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke mal das die Unterschiede nicht besonders groß sind. Nur bei sehr schlanken Frauen mit wenig Körperfettanteil, sieht der Venushügel optisch eben größer aus

Für mich genau das gleiche Thema wie angeblich zu kleine Brüste. Mich würde so etwas überhaupt nicht stören, und kein Mann der normal denkt wird das sehen und verschwinden. Wenn dich jemand liebt weil er findet dass du toll aussiehst und einen tollen Charakter hast wird ihn diese Kleinigkeit nicht stören. Alle anderen kannst du sowieso vergessen. Für mich persönlich ist Natürlichkeit bei Frauen sowieso das allerwichtigste. Zusammen mit Selbstbewusstsein und einem tollen Charakter.

Ich als Mann finde so etwas sogar anziehend. Nicht verstecken sondern zeigen. Du bist etwas besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So etwa ist völlig normal und eher positiv als negativ.

Wenn der Rest passt,warum nicht,ist doch nicht Schlimm 😉

Woher ich das weiß:Hobby