Ist bei manchen Mädchen der Venushügel sehr ausgeprägt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Genetisch 85%
Können es selbst beeinflussen 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werde noch ...

Sondern:

Je nach Lust Laune der Natur bildet sich jeder Venushügel während der Pubertät anders aus.

Eine Beeinflussung erfolgt u.U. bei einer Geburt oder durch eine OP bei einer eventuellen Fehlbildung ...

Können es selbst beeinflussen

Bei Übergewicht wird oft auch der Venushügel größer, weil sich dort gerne das Fett anlagert. Aber ich finde das eigentlich sehr schön.

Das ist bei Männern übrigens auch so. Nur dass man es bei Männern nicht Venushügel, sondern Schamhügel nennt.

Können es selbst beeinflussen

Beide Umfrageooptionen treffen hier zu:

Ja, die Form des Venushügel ist auch genetisch bestimmt.

Ja, wie groß der Venushügel ist, hängt auch stark vom Körperfettanteil ab.

Wenn Frauen deutlich an Körperfett zunehmen, dann wird fast immer auch der Venushügel dicker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Genetisch

Wüsste nicht, wie es beeinflussbar wäre. Aber ändert sich manchmal tatsächlich auch. Während der Pubertät hat es sich bei mir leicht geändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Genetisch

Und sieht meiner Meinung nach sehr sexy aus