Vulva sichtbar?

10 Antworten

Wenn sie zu enge Hosen an hat, ja, dann sieht man das wohl. Entweder, du schaust nicht hin und sie legt es drauf an und genießt deine Blicke. Ob normal oder nicht, darüber kann man jetzt diskutieren.

Entweder absicht oder sie schnallt es nicht

Eher ersteres😅

nur wenn du hin schaust ... Ansonsten sieht man das nicht.

Markus530
Fragesteller

Finde das ja schön, warum sollte ich nicht da hin schauen?

Garfield0001  13.12.2022, 13:18
@Markus530

naja, wollte nur sagen, dass du es siehst, weil du hin schaust. Siehst du nicht hin, siehst du es halt nicht :-)

beim genauen hinschauen kann man bei fast allen männern im schritt die ausbeulung von penis & co erkennen.

Nein und billig zudem