Frage an die Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schlimm ich mein man kann ja nichts dafür

Grundsätzlich schön, finde Penisse ganz allgemein sehr schön, besonders steif. Also wenn sich da in einer einer Hose etwas schönes abzeichnet, ist das auch schön.

Bello260  28.08.2023, 11:16

Vollkommen richtig

Kommt auf den Jungen drauf an

wenn ich ihn hübsch finde ist es schon erregend und wenn nicht dann nicht

Kommt auf das Verhältnis zwischen den beiden an.....
Kenn ich den Boy? Freund oder Partner? Partner - total nice, kann man ja aufsteigen. Freund/Kollege - bissl fraglich, kommt auf den Kontext an, aber würde ich wohl ignorieren.
Ist er mir fremd, ignoriere ich es, weil kein Interesse.
Ist es in einer unangebrachten Situation oder gar sexuell belästigend, wird aktiv konfrontiert und um Abstand gebeten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Hmm normal, kann halt passieren vorallem wenn er jünger ist (Pubertät). Würde mir nicht viele Gedanken drüber machen