Wie ist das?

Ständer spender

Ständer nicht spender

11 Antworten

Grade in jungen Jahren ist es normal das man spontan aus dem nichts einen Ständer bekommt.

Ist zwar äußerst unpassend, aber manchmal auch nicht kontrollierbar. Gerade in der Pubertät, wenn die Hormone Party machen. Wie fühlt es sich an? Bei lockerer Kleidung, wenn man es sehen kann, meist super peinlich. Bei enger Kleidung kann es unter Umständen sogar schmerzhaft sein, weil zu eng für ihn wird

Passiert ab und zu mal. Ist ganz normal aber halt evtl etwas unangenhem je nach dem in welcher situation man ist, aber man gewöhnt sich daran. Diese Situation hat jeder Junge mal.

Also ich mag es, habe dann immer großen drang zum absprizen.

Es fühlt sich gut an. Irgendwie entspannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst