Hattet ihr schonmal einen cumwalk?
Hattet ihr schonmal einen cumwalk? Wo und hat euch irgendjemand darauf angesprochen?
8 Antworten
Würde ich gerne mal mit einer Sexpartnerin machen.
Ja, hatte ich schon öfters. Den meisten fehlt der Mut, einen dann anzusprechen. Es gab aber auch wenige Männer, die freundlich fragten, ob sie nachlegen dürfen.
Ich würde ebenfalls sagen, das viele sich gerade einfach nicht trauen da was dazu zu sagen. Bzw. Nur innerlich den Kopf schütteln und sich ihren Teil denken. Wie bei vielen Themen. Wenn man einen Tanga Blitzer sieht spricht einen auch keiner darauf an, etc…
Hab mir auf einer öffentlichen Toilette in die Hand gespritzt und dann mein Sperma auf mein Geischt laufen lassen. Bin in der Dämmerung durch den Park spaziert und fand es geil.
Ob es jemand gesehen hat kann ich nicht sagen, angesprochen wurde ich aber nicht. Leider 🙈
Nein, würds aber gerne mal probieren, passiv & vl. auch aktiv!
Ja und nicht nur einmal. Es ist einfach nur geil und gibt mir einen besonderen Kick
Kann ich dir nur zustimmen. Allerdings lasse ich dann auch meine Bluse auf, damit nichts drauf tropft. Tropfen auf meinen Brüsten sind okay. Manche schauen irritiert, manche fragen, ob sie nachlegen dürfen.
Was hast du gesagt?