Beschnittener Partner?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund ist beschnitten, am Anfang haben wir uns Sorgen gemacht weil es vllt net mehr so funktioniert wie normalerweise.... Aber ich liebe es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll
Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 10:19

oh, war er schon beschnitten als du mit ihm zusammengekommen bist, oder hat er sich erst danach beschneiden lassen?

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 11:19
@Mika2469

oh krass, hatte er medizinische Probleme mit der Vorhaut?

Mika2469  25.04.2024, 12:04
@Inkognito-Fragesteller

Ja, deswegen, aber jt ist es schon lange her, ich finde auch dass er ohne Vorhaut größer da unten ist 🤭😋

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 12:06
@Mika2469

Tut mir leid, dass er da Probleme hatte. Denkst du er ist nach der Beschneidung tatsächlich grösser geworden? Oder sieht nur optisch grösser aus?

ich hatte schon einige und finde es überhaupt nicht schlimm. Ist sogar besser. Aber wenn er nicht beschnitten ist, ist es auch ok, ich würde niemanden ohne Vorhautverengung zu einer Beschneidung überreden.

Wenn er beschnitten war, hab ich das nicht angesprochen und auch nicht drüber gerredet.

Ich bin ein beschnittener Partner. Meine Frau und ich reden aber nicht drüber, wir geniessen es

Mein Mann ist beschnitten und das war nie ein Thema. Warum auch sollte man auch darüber reden?

Der Sex ist sogar noch etwas anders und intensiver als mit einem unbeschnittenen Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
CleverRemo  25.04.2024, 08:15

Dass der Sex intensiver als mit einem unbeschnittenem Mann ist wohl eher ein Einzelfall oder hattest du schon Sex mit allen Unbeschnittenen?

KleinesHasi85  25.04.2024, 08:54
@CleverRemo

Nein das nicht. Aber ich hab halt den Vergleich beschnittener Mann und unbeschnittener Mann. Viell. ist es auch Einbildung.

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 08:16

Naja, darüber reden könntet ihr falls es dich interessiert wie es dazu kam, und was er darüber denkt.

KleinesHasi85  25.04.2024, 08:49
@Inkognito-Fragesteller

Ahhhhso das meinst du, ja man hat mal irgendwie darüber gesprochen, er wurde aufgrund einer Phimose im Jugendalter beschnitten.

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 09:00
@KleinesHasi85

ok, ich nehm an er fand das natürlich ein schönes Kompliment wenn du ihm sagtest dass du es so intensiver findest ;-)

Eine Phimosen OP hat eigentlich keine Auswirkungen auf den Sex.

Ich hatte sowohl mit Männern nach Phimosen OP Sex als auch mit Männern, die keine Probleme mit Phimose hatten