Frage an w: hattet ihr schon deutlich ältere Partner?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexualpartner: 36 Jahre

Feste Beziehung: 4 Jahre

Mein jetztiger Partner ist hingegen jünger als ich.

Der grösste Altersunterschied war bei mir 5 Jahre, den der Mann älter ist.

Ansonsten waren es gleichaltrige, oder 1-3 Jahre ältere Partner.

Ehrlich gesagt konnte ich keine Unterschiede deshalb in der Beziehung bemerken.

Nein und würde ich auch nicht anstreben. Freundschaften und Bekanntschaften ok, aber in Beziehungen wo nicht selten dann auch die Augenhöhe fehlt, wäre nicht meins.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Andersrum:

Ich hatte als m deutlich jüngere Partnerinnen.

Nichtmal, weil ICH es darauf anlegte, sondern, weil diese daraus anlegten.

( Und mich ohne sehr große Mühe 'rum brachten 😄)

Der größte Altersunterschied war 21 Jahre.

Der größte Altersunterschied den ich hatte waren 6 Jahre