Gibt es hier Damen oder Herren die eine Beziehung zu einem deutlich ältern Partner haben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte bis Oktober 2024 eine Freundin, die 32 Jahre jünger war als ich. Sie ist jetzt 25 Jahre alt und ich bin 57 Jahre alt. Wir waren 5 1/2 Jahre zusammen und haben uns auf markt.de kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon sehr viel mit geilen Frauen erlebt!

Maximilian588 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 05:17

Schade, dass es vorbei ist!

radymixer  27.03.2025, 05:24
@Maximilian588

Ja, stimmt, leider. Aber es war abzusehen und nur eine Frage der Zeit, war dennoch eine schöne geile Zeit mit ihr.

Ja zwischen mir und meiner Frau sind fast 20 Jahre Altersunterschied und es lief von Anfang an sehr gut so das wir schon 29 jahre zusammen sind.

Obwohl ich aus gesundheitlichen Gründen sexuell nicht mehr aktiv sein kann hat meine Frau täglich noch Sex und ich darf sie anschließend sauber lecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon über 67 jahre und habe insgesamt 4 Kinder

Kommt ganz drauf an wie du "deutlich älter" definierst. Mein Partner ist 9 Jahre älter als ich

Hab ein Freundschaft + Verhältnis zu einem deutlich älteren Mann. Bin W, 41....er ist 69...

Solln1860  26.03.2025, 12:23

Alles Gute euch beiden