Mich reizen nur deutlich ältere Männer - normal?
Hallo...
Ich bin 26 Jahre alt und habe festgestellt, dass mich sexuell nur deutlich ältere Herren anziehen. Mit grauen Haaren, sodass man ihnen die Reife richtig ansieht.
Natürlich müssen sie im Verhältnis dennoch äußerlich ansprechend und gepflegt sein...
Es ist nicht nur die Optik, sondern der Reiz an dem Kontrast. Und dass man halt mit einem älteren Mann mit Reife/Erfahrung schläft. Die sind auch meist viel besser im Bett, kennen den weiblichen Körper besser, nehmen sich viel mehr Zeit und auch im Umgang sind sie deutlich netter, leidenschaftlicher.
Bisher habe ich mit diesen nur Sex. Manchmal sind auch vergebene/verheiratete dabei, da es in dem Alter nur schwer ohne geht.
Aber wenn man mal Richtung Beziehung gehen würde, trauen sich die meisten Männer nicht. Sie glauben dann, man würde sie betrügen, ständig Party machen oder in anderen Dingen die jüngeren Männer vorziehen, was totaler Quatsch ist, denn Mann ist Mann, egal wie alt. Im Gegenteil, würde ich behaupten. Vor älteren Männern habe ich automatisch mehr Respekt.
Ich verstehe dennoch ihre Bedenken zwecks Alter und wie es später ausschauen würde.
Aber mir bringt doch keine Beziehung etwas mit einem jüngeren, den ich sexuell nicht ansprechend finde.
Irgendwie fällt es mir schwer, da eine Balance zu finden. Die Herren sind auch teilweise 50 oder etwas älter.
Warum trauen sich die meisten Männer nicht?
8 Antworten
Die Männer in meinem Alter (Ü50) wollen z.B. keine Kinder mehr. Und das ist ja bei jungen Frauen ein großes Thema. Also überlegen sie es sich lieber dreimal, ob sie eine dauerhafte Beziehung mit einer jüngeren Frau eingehen. Zudem kommt es gar nicht selten vor, daß die junge Frau den älteren Mann verlässt, sobald die ersten Alterserscheinungen bzw. Krankheiten auftreten. Oder das Thema Geld. Sobald das nicht mehr in Strömen fließt (aus welchen Gründen auch immer), sind die jungen Damen weg.
Du kannst jetzt natürlich sagen, dass dies alles auf Dich nicht zutrifft. Aber die Garantie dafür steht Dir nicht auf der Stirn geschrieben. Zumal man in jüngeren Jahren seine Meinung auch oft noch ändert. Viele wollen in ihren 20ern kein Kind und sagen, dass sie nie eins wollen. Mit Ü30 wollen sie dann plötzlich doch eins und zwar möglichst schnell, weil die biologische Uhr tickt.
Dann noch etwas: Männer Ü50 haben meist eine Vergangenheit mit Ex-Frau(en) und Kindern und dementsprechende Verpflichtungen. Das ist auch ein Grund, warum sie lieber nur etwas Unverbindliches wollen. Sie haben keine Lust mehr auf dieses ganze Beziehungszeug und die Ansprüche, welche eine junge Frau hat, weil sie lieber ihre Ruhe haben. Wenn ihnen eine junge Frau Avancen macht, dann schmeichelt ihnen das und sie nehmen auch gerne den Sex mit, der ihnen angeboten wird. Aber das war es dann auch.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Antwort zu etwas mehr Durchblick verhelfen. Dir alles Gute!
Ich bin selbst mit meinen 49j etwas älter und kann bestätigen dass auch ich bei vielen jüngeren Mädels sehr gut ankomme. Hatte auch schon das eine und andere schöne Erlebnis mit einigen erleben dürfen.
somit ist dies ganz normal sofern es beide wollen.
Das kenne ich.
Diese Vorliebe habe ich auch.
Bei mir ist es wirklich nicht NUR sexuell, sondern auch, weil ältere Männer gewisse Intelligenz mitbringen und Ruhe ausstrahlen.
3x traf ich auf einen, das Verhältnis ging länger und auch gemeinsame Unternehmungen gab es. Weiter sind wir leider nie gekommen, weil auch sie gehemmt waren.
Es ist normal das Menschen auf verschiedenes Stehen.
Du dann halt auf deutlich ältere Männer.
Es ist auch gut das es so verschieden ist so gibt es immer möglichkeiten das man trotz außergewöhnlichen neigungen jemand findet der zu einem passt.
Denke das hat nichts mit nicht trauen zu tun es ist ja eher selten das sehr viel jüngere Frauen nicht auf viel ältere stehn