Treffen mit deutlich älterer Frau?

8 Antworten

An sich würde ich sagen "gönn Dir". Aber es kommt eben drauf an, wie sie das sieht. Wäre auch sie mit einem Abenteuer zufrieden? - Dann macht doch einfach.

Wenn sie jedoch nach einer ernsthaften Beziehung sucht, dann weiß ich nicht, ob ein Anfang richtig wäre. Das entscheidet sie.

Tue es! Du wirst ihre Erfahrung und Reife zu schätzen wissen. Sie wird deine Jugend zu schätzen wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin auch eine "ältere Frau" und es ist klar, dass es sich hier nur um Flirt und Sex handelt. Die möchte mit dir definitiv keine Beziehung.

NewAskBoy
Fragesteller

Wir hatte jetzt auch viele Interessen ausgetauscht, was ich persönlich etwas ungewöhnlich für "so eine Art Beziehung halte". Naja, ich frage mal trotzdem durch die Blume.

TorDerSchatten  20.10.2023, 20:36
@NewAskBoy

In dem Alter - ich kann hier nur auch von mir sprechen - möchte man vorher schon ein bisschen abklopfen ob das Gegenüber etwas Hirn, Verstand hat und man auf der gleichen Welle schwimmt, bevor man sich intim berühren lässt. Daher fragt "frau" erstmal über das Außenrum etwas ab um zu testen ob man sich mit der Person einlassen will. Ich würde das so machen. Wenn man erfahrener ist, hat auch die geistige Ebene einen großen Wert.

Muss nicht jeder verstehen und versteht auch nicht jeder, aber bei mir ist das so und bei deiner Bekanntschaft wohl auch.

Also mit Dating und Beziehung ist wohl was ernsteres gemeint.

Ich glaube nicht, dass die Dame sich geschmeichelt fühlen würde, von einem 25 Jährigen für eine "Abenteuer" kontaktiert zu werden.

Selber finde ich es ekelhaft.

TorDerSchatten  20.10.2023, 20:37

Was ist daran ekelhaft? Auch du bist eines Tages 49 oder 54. Darf man da keinen Sex mehr haben?

sammyok  20.10.2023, 20:43
@TorDerSchatten

Nicht mit einem, der mein Sohn sein könnte. Das ist für mich ekelhaft.

NewAskBoy
Fragesteller
@sammyok

Aber wenn der 50 Jährige Mann eine 25- o. 30 Jährige Frau hat ist es natürlich akzeptabel.

sammyok  21.10.2023, 12:04
@NewAskBoy

Für manche vielleicht schon.

Selber habe ich kein "Vaterkomplex" und brauche sowas auch nicht.

ich finde Alter spielt keine Rolle , wichtig ist das man sich liebt und versteht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt