Möchte mit 28 eine reife Frau kennenlernen. Findet ihr es komisch?
Ich bin 28 und mich ziehen irgendwie reife Frauen an und möchte auch mal eine reife Dame ( ca. 40-45 J ) kennenlernen. Muss aber nicht unbedingt eine Beziehung sein, es reicht ja auch eine Freundschaft. Doch wie und wo spricht man so eine Dame denn an? Findet ihr so etwas seltsam und komisch? Aber bitte kommt mir nicht mit Dating Seiten ,die sind nämlich alle zwecklos. Wenn jemand gute Erfahrungen gemacht hat, schreibts mal bitte rein.
Danke im voraus
7 Antworten
Komisch ist das gar nicht!
Du bist Erwachsen und hast das Recht auf deine Sexualität!
Eine Freundin in meinem dem auch von dir angesprochenen Alter lernt auch jüngere Typen neben Tinder (less likely) vor allem auf Festivals oder großen überregionalen Parties kennen.
Denn wenn du da Damen siehst in dem von dir beschrieben Alter , ist die Chance groß dass es Eben keine Mütter mit Kindern oder (Ehe)Partner sind. Denn die sind vor allem mit Ihresgleichen in Bars auf Mädels Abend in Horden.
Eine kleine freundliche Eisbrecher Frage : bist du auch allein hier oder bist du auch nur mit Freunden da?
Und auch wenn sie erst nicht anbeißt weil, erstmal "was will der denn", einfach ein bewusst kleines Zettelchen dabei haben.
Alten Fahrschein Tempo Kassenzettel
Dann mit Stift Deine Nummer drauf schreiben mit Namen und einfach sagen, du gefällst mir, wenn du dich vlt melden magst hier meine Nummer wenn nicht, kannst den Zettel einfach wegwerfen.
Denn manchmal ist man ggf überrumpelt und sagt Anfangs nein.
Danach muss man seinen eigenen Weg finden, wenn Sie sich melden sollte muss ja auch authentisch sein.
PS nein keine Visitenkarte wirkt zubgestaget in meinen Augen, außer man ist im Vertrieb, dann ist das normal dass man die immer dabei hat.
Nein das ist nicht komisch. Ich hatte mit 21 eine sehr intensive Sex Beziehung mit einer 42 jährigen, einfach nur atemberaubend
Da lernt man reiten und die Damen schätzen die Potenz von einem Jungen Kerl 😉
Aber wo hast du denn so eine dame kennengelernt? Würde mich interessieren und wie kams dazu, dass ich auch bescheid weiss😊
Damals im Internet, in so einem Chat room wo Frauen ü40 einen jungen potenten stecher suchen
Ok, krass. Ich traue irgendwie solchen Seiten nicht, weil man tatsächlich nut unter Fake Leuten sind die auf Geld hinaus sind. Da weiss man ja kaum eer echt und fake ist.
Ja das stimmt heutzutage ist das so eine Sache. Bei mir ist’s 20 Jahre her, damals via AOL Chat. Die war so rattig, die kam schon mit einem Bikini Oberteil und nur die Jeans Jacke drüber zum Date 🤩
Wieso sind Dating Seiten alle zwecklos? Die Erfahrung kann ich gar nicht teilen. Ich habe zum Beispiel auf Cougars24,de gute Erfahrungen gemacht. Aber klar: Es gibt dort Fakes und nicht zu knapp. Aber wenn man Geduld hat und ein ordentliches Profil, funktioniert es, auch auf anderen Plattformen meiner Meinung nach.
habe mit 22 eine 65 jährige gedatet , sie war trotz des Alters Heiß und wir hatten beide unseren Spaß.
Überall. Ich sitze oft in einer Bäckerei oder bei REWE und spreche dort mit den Damen 🤣
Ich glaube das hängt immer vom Typ ab ob man Gesprächig ist oder nicht, ich traue mich ehrlich gesagt weniger einfach die Damen anzusprechen, weil man entweder denkt Sie sind schon vergeben oder man ist zu jung :/
Ja das macht Sinn. Vielen Dank für den Tipp