Dating mit Älteren/Reifen Frauen?

2 Antworten

Ich bin eine Frau älteren Datums (aber unterdessen vergeben 😉) und habe selber gute Erfahrung mit der Plattform "C-Date" gemacht. Das ist eine Datingplattform für Casual Sex, also für Spass (wobei natürlich alles offen ist, darf man auch angeben, was man sucht).

C-Date tut viel, um Frauen das Online-Daten schmackhaft zu machen, da sehr viele Frauen leider ziemlich übel angegangen werden auf dem Internet und deshalb keine Lust haben, sich das anzutun.

Auf C-Date wird darauf geachtet, dass der Ton anständig bleibt und Frauen sich nicht alles bieten lassen müssen.

Deshalb auch gleich die Empfehlung an dich: Reifere Frauen lassen sich durchaus gerne auf Abenteuer ein - die Voraussetzung ist aber, dass du anständig und respektvoll bleibst und dich daran erinnerst, dass dein Gegenüber keinerlei Verpflichtungen dir gegenüber hat.

Dann steht den Abenteuern nichts im Weg! Viel Spass! 🙂👍

Das findest im Grund in jeder Dating App

Badoo , Lovo sind mein ich so die gängisten , die fast jeder kennt, der schon mal Erfahrung damit hatte .

Aber sei wenigstens ehrlich und geb auch an , dass du nur Spaß suchst und Sex

denn so viele sind einfach nur ätzend und geben an was festes zu suchen und im Grund wollen se nur Poppen .

Aber es gibt auch ganz gezielte Portale , wie Fremdgehen bla bla ( so ähnlich )

Da findest 100% Weiber die verheiratet sind und gerne sich von einem jungen Kerl verwöhnen lassen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt