Junger Mann sucht reife Frau ... wo lerne ich ältere Damen kennen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe "meine" damals über Geile-Milfs.com kennen gelernt und eine ziemlich heiße Zeit gehabt!. Ein Kumpel von mir hat aber auf der gleichen Seite weniger Erfolg gehabt und lediglich ein paar Treffen mit reifen rauen arrangiert. Ist also immer auch Glück dabei, keine Garantie, dass DU wirklich das heiße Abenteuer erleben wirst. Probier es einfach mal aus.

Good Luck :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mordreads
05.09.2014, 17:29

vielen DANK

1

Ich würde mich mal in Erotikportalen wie Joyclub umsehen. Ich denke reife Damen die jüngere Liebhaber suchen, wirst du da am ehesten finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bestimmt viele Dating Seiten:) Versuchs mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich verstehe dich da zwar nicht ganz aber ein Freund von mir hat auch eine Vorliebe für Reifere..naja.. er hat sich mal mit einer von
tinyurl.com/reife-frauen-de getroffen..
Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Park? in bestimmten Kaffeehäusern tummeln sich auch viele ältere Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung lesen, da müsste es haufenweise Angebote geben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal in einen Laden gehen wo "Die Dritten" verkauft werden und so tun, als würdest du dich für die Ware interessieren. Vllt. beisst ja eine an XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?