Hat Man als junger kerl z.B 18 jahre, bei älteren damen eine chance die so zwischen 50-60 liegen?

5 Antworten

Etwa 99% aller Damen in dem Alter würden dir nur den Vogel zeigen.

Die meisten werden dich wohl als Trottel bezeichnen, und absolut kein Interesse daran haben. Ein paar schwarze Schafe gibt es aber immer, auch wenn das sehr selten ist. Im Vergleich zu einer 50-60 jährigen, ist ein 18 jähriger ja praktisch noch ein Kind.

Nein, bekam schon so Angebote...die schmeicheln zwar...aber da winkte ich immer ab.

Möglicherweise ...

... dürfte aber nicht an jeder Straßenecke zu finden sein.

U.U. könntest Du eine Kontaktanzeige aufgeben... und damit diese Altersgruppe gezielt ansprechen.

Da meine Oma bei uns wohnt hab ich sie gefragt

sie sagte: “Das Alter spielt keine Rolle in der Liebe mein Kind.“