Hat man als Kerl mit einem bmi von 50 eine Chance auf eine Beziehung?

4 Antworten

Theoretisch hast du immer die Chance auf eine Beziehung, dass der Traumtyp vieler Frauen allerdings jemand mit einem BMI von über 50 ist, wage ich zu bezweifeln.

Solange du loyal,ehrlich und hilfsbereit bist,ist der BMI doch völlig egal🤗

Wenn du eine Beziehung eingehst und du ein gutes Herz zeigst,ist ihr der BMI nicht mehr wichtig,weil nur das zählt!

Theoretisch ja. Praktisch schwierig. Die wenigsten möchten einen Partner der so krank ist und mit dem man absolut nichts machen kann.

also mich interessiert in der Tat so jemanden nicht auf Anhieb, aber das sehen sicher einige anders, die vielleicht selber andere Hobbys haben als Sport im weitesten oder engen Sinne und vielleicht selber mollig sind.