Chance bei tinder als stark übergewichtiger Kerl?

7 Antworten

Etwa 0,01%.

Selbst als durchschnittlicher Mann, optisch 6/10 geht die Chance auf Tinder gegen null.

Der Männerüberschuss ist viel zu groß. So bekommt jede total hässliche Frau 1/10 in wenigen Stunden hunderte Likes während die durchschnittlichen Typen mit Glück alle paar Tage mal eines bekommen.

Außerdem gibt es einen Algorithmus, der dafür sorgt, dass vielen hübschen Frauen nur diese Männer angezeigt werden, die selbst viele Likes bekommen. Er arbeitet gegen die Durchschnittsmänner.

Mit viel Glück und Zeit kannst du dort allerdings eine nette nicht ganz so hübsche Frau kennenlernen

Nicht gerade sehr gut. Aber im Fernseh da schon eher. Wie bei der Sendung Schwiegertochter gesucht

Bei Tinder schlecht. Bei anderen Apps hätte man da mehr Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Gegen Null, diese App ist an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten.

0,000001 Prozent. Beim Lotto spielen hast du deutlich höhere Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung