Würdet ihr mit einer stark übergewichtigen Frau schlafen?

17 Antworten

meine Freundin war schon am Anfang übergewichtig und wurde mit der Zeit immer dicker, auf unseren Sex hatte ihre wachsende Üppigkeit nur positive Auswirkungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin extrem schlank als mann (180cm / 62kg) ich hatte bisher fast ausschliesslich mit etwas korpulenten frauen sex. der sex ist tausend mal besser weil du was machen im bett und net denken sie sind prinzessin und der typ muss alles machen. ausserdem haben dicke frauen immer nen richtig geilen po und pralle möpse lol

Ja natürlich würde mit eine übergewichtige Frau schlafen.

Meine Freundin ist übergewichtig und der Sex mit ihr macht Spass.

Hallo Bounty666,

klar, warum denn nicht?

Wenn die Frau nett, liebevoll usw. ist und beide "es" wollen, ist das doch okay.

Das "Ziel" wird doch erreicht. Ob eine Frau nun dünn, dick, groß oder klein ist, ändert doch nicht am Ziel oder der Tat an sich. Das werde ich nie verstehen.

Wenn ich "SEX" bekomme, dann ist das doch gut. Ob das Vagina A, B oder C ist, ist doch egal. Und wenn der Mensch obendrein noch ganz lieb, nett und anständig ist, dann ist das doch super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung