Findet ihr stark Übergewichtige Menschen attraktiv?

26 Antworten

Leicht übergewichtig - ja, stark übergewichtig - nein, zumindest bei Menschen. Jabba the hutt allerdings... 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar NEIN! und ich lasse mir auch nicht von irgendwelchen überwoken Möchtegerngutmenschen vorschreiben, stark übergwichtige Menschen attraktiv zu finden.

Ich kenne, angesichts der Verbreitung von Adipostitas nicht verwunderlich, einige (stark) übergewichtige Menschen. Viele davon sind mir echt sympatisch und so. Das ändert aber einfach nichts an der Tatsache, dass ich sie nicht atraktiv finde!

Ich meine, ihr (jedenfalls die meisten von euch) verlangt ja auch nicht, dass die Schwulen Männer Frauen attraktiv finden müssen.

Auf keinen Fall, meistens ist es selbstverschuldet. Und jemand der so schlecht auf seinen Körper aufpasst ist nicht attraktiv.

Nein ich finde das man diesen Menschen helfen sollte das Sie ein gesundes Verständnis von Ernährung haben.

Kommt bei mir etwas auf das Geschlecht an. Bei Frauen bin ich mir noch etwas unsicher, weil ich noch nie was mit einer übergewichtigen Frau hatte, aber ich weiß, dass ich übergewichtige Männer sehr attraktiv finde. Aber ich weiß, dass ich etwas Übergewicht bei Frauen auch attraktiv finde, aber ich kann das schwer beurteilen bei stärker gewichtigen. Aber am Ende zählt charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung