Findet ihr fette Menschen attraktiv?

18 Antworten

Ich finde schon diese Frage diskriminierend. Sehr dicke Menschen sind vermutlich nicht freiwillig so dick. Wenn sie selbst mit ihrem Übergewicht und mit ihren Ausmaßen Probleme haben, wäre es ein guter Schritt von der Gemeinschaft, sie zu akzeptieren, wie sie sind. Und ich hoffe, es gibt in der Gesellschaft und in diesem Forum viele, die die Attraktivität eines Menschen nicht nur von seiner körperlichen Fitness abhängig machen. (Auch die Fragestellung selbst finde ich vom Wortlaut her problematisch: Der Ausdruck "fette Menschen" klingt sehr viel herabwürdigender als "dicke" oder "sehr übergewichtige Menschen". Im Englischen spricht man immer von "fat man" oder "fat woman", aber das wäre mit "dicker Mann" oder "dicke Frau" zu übersetzen, da "thick" in Bezug auf Menschen häufig "dumm" oder "begriffsstutzig" bedeutet ("thick as a brick" - "dumm wie Bohnenstroh". Vielleicht wählen im Deutschen immer mehr Menschen das Wort "fett", um übergewichtige Menschen zu charakterisieren, weil sie es aus dem Englischen direkt übernehmen. Ich würde das nicht empfehlen.)

Nein, gar nicht, ein solches Schönheitsideal gehört in Zeiten, in denen Mangel an Nahrungsmitteln herrscht und Körperfett als Zeichen von Wohlstand und Sicherheit galt. Das ist derzeitig nicht nötig und entsprechend wird das Vitale, Bewegliche idealisiert, also schlanke Linien, Kraft, Energie, Fitness.

Ich selber finde es nicht attraktiv wenn jemand stark übergewichtig ist, das ist dann ja auch krankhaft und sollte behandelt werden.
bisschen Speck oder so ist mir aber komplett egal.
m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ----😉----

Es gibt auch akktrative dicke,denn es kommt immer auf den Charakter drauf an. Denn dünne können auch akktrativ sein aber dann haben sie einen schlechten Charakter

Ich finde das Wort fett klingt sehr negativ.

Aber auf die frage eingehend. Ich finde Frauen (und Männer) welche beleibt bzw. sehr stark beleibt sind, sehr anziehend.

Ich habe selbst eine beleibtere Frau (165 / 120kg) und sie sieht einfach total erotsch und sinnlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung