Würdet ihr für 1000€ mit einer hässlichen Frau schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

13 Antworten

Nein

Nö definitiv nicht, allein weil ich mich ekeln und auch keinen hoch kriegen würde 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bei "alt" und "fett" bin ich dabei ;)

Mal ganz nüchtern betrachtet, im Notfall "Augen zu und durch". Sofern die Vagina entsprechend feucht ist, fühlt sie sich eigtl. immer gut an.

Und wenn es nicht spontan ist, dann kann man vorher ja ein paar Tage keusch leben und so Druck aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich verweigere die Aussage. Möchte aber darauf hinweisen, dass ein höherer Geldbetrag dazu gar nicht nötig ist. Manchmal reicht schon der Genuss von größeren Mengen Alkohol. ;)

Nein

Nein, ich würde nur mit einer Frau schlafen die ich mag und begehrenswert finde. Wegen Geld würde ich mit keiner Frau schlafen wollen. Weder mit einer attraktiven Frau, noch mit einer die ich abstoßend finde. Sexualität hat für mich auch etwas mit Romantik zu tun. Da würde ich nichts kaufen, noch mich kaufen lassen.

Ja

Bro selbst für 100. Aber mit kondom