Frage an die Hetero Männer würdet ihr mit einen attraktiven Transsexueller Frau schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

nein 70%
ja 30%

10 Antworten

ja

Ich denke ja, das würde mich schon reizen. Ich habe zwar keinen Bock auf Analverkehr, es gibt aber noch einige andere schöne Möglichkeiten.

Von Experte emyness bestätigt
ja

ich finds beeindruckend wie viele nein sagen aber auch mit wie vielen ich was hatte die meinten irgendwann im nachhinein die würden sowas nie machen, ja ne habt ihr vor 3h aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero
Senbu  12.08.2023, 20:32

Die wussten es nicht oder die belügen sich selbst über die eigenen Bisexualität.

CarinaSchoppe  12.08.2023, 20:34
@Senbu

die wussten es nicht. (geht eigentlich klar daraus hervor)

zumal es nur mutmaßungen von dir sind.

kurzum die wussten nicht dass ich trans bin und meinten man erkenne transpersonen sofort und sie würden nie was mit so jemanden haben

naja anscheinend ja nicht.

und die mädels mit denen ich was hatte waren mehr so: oh und was juckts... bist eben ne frau hab ja nichts anderes gewollt (mein herz schmolz damals so dahin)

Senbu  12.08.2023, 20:38
@CarinaSchoppe

Nervengift hilft beim täuschen. Make up, Vertrauen, Kleidung, plastische Chirurgie und Co. ebenso. Man wird nie alles erkennen können, nicht einmal alle 10 Jährige die sich als 18 Jährige ausgeben. Was Otto Normalverbraucher mit alles/jeden/... meint bedeutet eigentlich meisten/fast immer.

CarinaSchoppe  12.08.2023, 21:42
@Senbu

selbst ein fast immer ist bei mir und meinen freund*innen fast nie gegeben gewesen.

klar bilden wir nicht die mehrheit aber doch erstaunlich für uns dass es nie jemand merkt.

zumal es bei mir weder vertrauen wirklich gab (zumal es meist ONS waren) makeup spare ich mir is nicht meins und kleidung. mh naja.

Senbu  12.08.2023, 21:53
@CarinaSchoppe

"klar bilden wir nicht die mehrheit aber doch erstaunlich für uns dass es nie jemand merkt."

Sie schreiben es selbst, Sie bilden eine kleine Minderheit einer kleinen Minderheit. Die meisten werden wohl auxh wohlwollend glauben wollen das sie weiblichen Geschlechts sind, da jene es nicht erwarten und grundsätzlich erstmal Grundvertrauen haben.

Dazu kommt noch Lichtverhältnisse und Aktivitäten/Konsum/...

CarinaSchoppe  12.08.2023, 21:58
@Senbu

wobei wir wenn wir geschlecht mit gender übersetzen (was wir könnten)

tatsächlich weiblichen geschlechts (genders) sind.

Dazu kommt noch Lichtverhältnisse und Aktivitäten/Konsum/...

naja mutmaßungen die zwar einfluss haben können nicht müssen und in den situationen die ich im kopf hab auch keine relevanz hätten da diese nicht effektiv waren.

kurzum. die typen und mädels haben es nicht gemerkt oder es manchmal sogar als scherz meinerseits aufgegriffen da ich das doch nie sein könnte nicht mit meinem charakter und aussehen. die leute haben oftmals ein falsches bild von transmenschen...

(aber kompliment an dich senbu dass du es geschafft hast deine transphobie in mehr sachlichkeit zu packen und diese fast gar nicht durchschimmern lässt, hut ab)

Senbu  12.08.2023, 22:05
@CarinaSchoppe

Wie schon geschrieben, mit immer meint Otto Normalverbraucher eigentlich "meist". Das andere es nicht erwarten, da sie grundsätzlich davon ausgehen eine Frau vor sich zu haben, wenn jemand grob danach aussieht, da kein naher Kontakt vorhanden, usw...., kann man denen auch nicht anlasten. Ich wollte Ihnen nur erklären wieso jene es nicht gemerkt haben.

Mir jetzt noch anzulasten transphob zu sein zeigt wieder nur Ihre Besessenheit Andere zu diskreditieren, obwohl man Ihnen nichts angetan hat und Hass, den Sie mir wohl gegenüber irrational verspüren. Das ich angeblich transphob bin können Sie nicht logisch begründen, entsprechend sollten Sie es unterlassen.

CarinaSchoppe  12.08.2023, 22:31
@Senbu
kann man denen auch nicht anlasten.

anlasten tue ich denen nur ihre überheblichkeit die meist mit: "ich erkenne sowas immer sofoft und immer und würde nie auf sowas reinfallen"

wo die betroffenen ihr "nie" doch sehr genau mit "nie" gleichsetzen.

warum die es nicht gemerkt haben ist mir klar weil die

  1. nicht davon ausgehen
  2. man mir nichts ansieht
  3. äh joah das wars sogar schon
Mir jetzt noch anzulasten transphob zu sein zeigt wieder nur Ihre Besessenheit Andere zu diskreditieren, obwohl man Ihnen nichts angetan hat und Hass, den Sie mir wohl gegenüber irrational verspüren. Das ich angeblich transphob bin können Sie nicht logisch begründen, entsprechend sollten Sie es unterlassen.

naja die transphobie kommt daher dass du in sooo vielen gesprächen ob mit mir oder anderen immer wieder gezeigt hast dass deine ansicht die geschlechtsidentität anderer ausgrenzt, diese ignoriert oder direkt nicht ablehnt, was war das wort noch gleich... vergessen, egal....

du hältest nichts von transmeschen und das zeigst du meist indirekt aber doch sehr deutlich durch die gedrückte und professionelle ausdrucksweise.

Senbu  12.08.2023, 22:56
@CarinaSchoppe

"wo die betroffenen ihr "nie" doch sehr genau mit "nie" gleichsetzen."

Wie schon erwähnt, jene denken es so zu meinen, meinen aber eine schwächere Variante. Otto Normalverbraucher würde bspw. aus Sicht der Aussagenlogik unzählige Fehler machen. Mathematik mit Schulwissen gleichsetzen und lediglich seine Aussagen über Mathe darauf beziehen, jedoch behaupten es für die Mathematik zu meinen. Otto Normalverbraucher denkt oft eben beschränkt und trifft Aussagen, die er nicht einmal im Ansatz halten kann aber denkt es zu können. Fragen Sie mal einen durchschnitlichen Mann ob er mehr Gewicht heben kann als Frauen. Die Antwort, die vermutlich eintrifft: "ja". Er bedenkt jedoch nicht das es Frauen gibt, die mehr Gewichte heben als er selbst.

"...deine ansicht die geschlechtsidentität anderer ausgrenzt, ..."

Wie kommen Sie auf Ausgrenzung? Ich toleriere jegliches Gender, sogar jene die Sie ablehnen.

"...diese ignoriert..."

Auf die Frage wie viele Pferde im Stall sind ignoriere ich eben die Anzahl der Menschen. Macht auch Sinn, wenn es für die Frage irrelevant ist. Die Größe einer Mücke ist für die Frage, ob man lieber Pommes mit Ketchup oder Mayo isst, irrelevant, entsprechend ignoriert man es.

"du hältest nichts von transmeschen und das zeigst du meist indirekt aber doch sehr deutlich durch die gedrückte und professionelle ausdrucksweise."

Ich toleriere jene und behandle sie wie andere. Was wollen Sie mehr? Was verstehen Sie unter von denen halten? Ich behandle jene wie >99% aller Menschen. <1% sind offen, weil man nie sicher sein kann bei einer so großen Menge an Individuen unter denen auch Massenmörder, Verursacher von Genoziden usw... sein können.

CarinaSchoppe  12.08.2023, 23:04
@Senbu
sogar jene die Sie ablehnen.

seit wann lehne ich jene gender ab?

du schlüpfst mit deinen aussagen den punkten von mir aus dem weg.

siehe alleine das streitthema:
eine transfrau die ihre transition komplett durch hat (ops etc etc. würde von der mehrheit und einer sagen wir nun handvollen minderheit nicht) als weiblich angehen werden, die person ist rechtlich weiblich jedoch AMAB und hat etwas mit einem cis mann.

du nennst das ganze eine homosexuelle handlung ich eine heterosexuelle.

du reduzierst die person auf das biologische geschlecht ich inkludiere das gender.

Senbu  12.08.2023, 23:55
@CarinaSchoppe

Die Mehrheit würde jene Täuschung wahrnehmen und denken es handle sich um eine Frau, das haben Sie richtig erkannt. Dafür macht man diese Behandlung auch, man möchte andere als auch sich selbst möglichst effektiv täuschen. Es ist also keine Schande auf jene hinein zu fallen.

Rechtlich ist weiblich eingetragen aber rechtlich ist auch leer möglich und das hebt es eben ab und verdeutlicht wie nichts aussagend das Register bei Randfällen sein kann.

"du nennst das ganze eine homosexuelle handlung ich eine heterosexuelle."

Ausschließlich gleichgeschlechtliche sexuelle Anziehung bezeichnet man Homosexualität. Besteht beidgeschlechtliche sexuelle Anziehung, dann nennt man es Bisexualität. Ob der Mann noch zum anderen Geschlecht eine sexuelle Anziehung empfindet muss noch in Erfahrung gebracht werden um zu bestimmen welches von beidem vorliegt.

"du reduzierst die person auf das biologische geschlecht ich inkludiere das gender."

Wieso denken Sie es sei eine Reduzierung? Es ist nun einmal relevant und deswegen achte ich darauf. Irrelevante Extras ignoriere ich eben, wie bspw. Größe/Augenfarbe/...

CarinaSchoppe  13.08.2023, 00:01
@Senbu
Die Mehrheit würde jene Täuschung

du sprichst hier von täuschung. etwas beleidigend.

ich bin einfach ich selbst so wie ich bin und die leute finden das attraktiv weil sie eben dadurch von etwas anderem ausgehen. ist ja nicht mein toast.

wenn ich gerne mit rotweißem anzug und bart rum renne weil ist mein style und alle glauben ich bin santa ist das deren problem wenn ich wer fragen würde sag ich ja ganz klar ich bins nicht nur fragt hat keiner.

Ausschließlich gleichgeschlechtliche sexuelle Anziehung bezeichnet man Homosexualität. Besteht beidgeschlechtliche sexuelle Anziehung, dann nennt man es Bisexualität. Ob der Mann noch zum anderen Geschlecht eine sexuelle Anziehung empfindet muss noch in Erfahrung gebracht werden um zu bestimmen welches von beidem vorliegt.

und was hat das jetzt mit dem fall zu tun dass ich sage dass das die stellung war die du vor einiger zeit in einen der unzähligen unterhaltungen vertreten hattest.

ich nenne es eine reduzierung da du die punkte der genderexpression und des selbstbildes in form des genders komplett außer acht lässt

Senbu  13.08.2023, 00:26
@CarinaSchoppe

"du sprichst hier von täuschung. etwas beleidigend."

Die bezahlten Eingriffe der plastischen Chirurgie als auch die Aufrechterhaltung eines überhöhten Hormonwerts dienen dazu um die Mitmenschen als auch teils sich selbst zu täuschen das andere Geschlecht zu haben und als solches angesehen zu werden.

"wenn ich gerne mit rotweißem anzug und bart rum renne weil ist mein style und alle glauben ich bin santa ist das deren problem wenn ich wer fragen würde sag ich ja ganz klar ich bins nicht nur fragt hat keiner."

Santa ist nicht real, es gibt nur Menschen, die sich als solcher verkleiden. Desweiteren geht man grundsätzlich davon aus das sich jemand als Santa verkleidet hat, wenn man da einen im Santa Kostüm sieht. Sieht man jemanden, der weiblich aussieht, geht man eher davon aus das es sich um eine Frau handelt, so wie bei den restlichen ~50% der Menschen. Sie wissen das die allermeisten Menschen heterosexuell sind. Somit kein Interesse am gleichen Geschlecht haben. Entsprechend sollten Sie sich nicht an jene ran machen bzw. fragen ob jene Homo oder Bi sind, die werden vermutlich wahrheitsgetreu antworten.

"und was hat das jetzt mit dem fall zu tun dass ich sage dass das die stellung war die du vor einiger zeit in einen der unzähligen unterhaltungen vertreten hattest."

Ich habe Ihnen meine Stellung erläutert. Sie haben ja nicht erklärt um was genau es sich handelt / wie es spezifisch aussah. Also habe ich es Ihnen erklärt um eben ausschließen zu können das Sie es damals falsch interpretiert haben.

"ich nenne es eine reduzierung da du die punkte der genderexpression und des selbstbildes in form des genders komplett außer acht lässt"

Dies ist irrelevant bei der Frage wie die sexuelle Interesse zu einem Geschlecht ist, also welche Relationen zwischen den Geschlechtern bestehen. Würden Sie es auch eine Reduzierung nennen, wenn man bei der Sortierung ausschließlich nach Alter die Haarfarbe ignoriert?

nein

Ich würde nie mit einem Kerl schlafen egal wie es aussieht, punkt und erst recht nicht mit so einem Tattoo wenn es eine Frau wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Na klar…ich find die Hammer!

Meine Präferenz läge jedoch eher bei ganz zierlichen, ruhig knabenhaften, also androgynen Frau…inwieweit da die Transition fortgeschritten wäre, wäre mir egal…schwul bin ich allerdings nicht.

Sonderschuler
Fragesteller

Kate Aubrey falls du sie in Action sehen möchtest ^^

Highner64  29.08.2023, 00:59
@Sonderschuler

Nee.—Zugucken is nicht Meins…ich will dann schon mitmachen. Wobei: Die sieht schon sehr toll aus, ich steh aber halt eben - jetzt beziehe ich mich rein auf Frauen - auf solche mit wenig Brust, ganz schlank, eben knabenhaft. Würde ne Trans-Frau so aussehen, wär s mir doch egal…sogar, wenn die noch n Penis hätte. Ich bin da eh aktiv anal unterwegs.

Bin ich jetzt eigentlich auch so Gentermäßig unterwegs? Hätte ich da auch n Label?

Highner64  29.08.2023, 00:59

Danke für das Danke

nein

Zum "Geil-Aussehen" gehört auch die untere Körperhälfte. Und wenn da ein Dödel schwingt, wars das mit "geil".

Sonderschuler
Fragesteller

nei muss echt sagen ihr Dödel sieht mega geil aus kannst ja ihre Videos schauen denke den würdest du auch in den Mund nehmen

JMC01  12.08.2023, 18:03
@Sonderschuler

Nein danke. Was du geil findest, unterscheidet sich offenbar elementar von dem, was ich geil finde.

Senbu  12.08.2023, 20:26
@Sonderschuler

Nur weil Sie Bisexuell / Homosexuell sind heißt es nicht das andere es auch sind. Heterosexuelle haben auch grundlegend ein anderes Verständnis von "geil" beim eigenen Geschlecht.

M4RC3LL0  12.08.2023, 22:17
@Sonderschuler
nei muss echt sagen ihr Dödel sieht mega geil aus kannst ja ihre Videos schauen [...]

War die Frage nicht an "hetero Männer" gerichtet?

Da wundert man sich dann über das Ergebniss... :)