An die Frauen hättet ihr mal einen übergewichtigen Kerl eine Chance zu geben?

16 Antworten

Sooo nicht. Nein.

Du solltest nicht Deine Wampe zur Schau stellen, sondern Dich als Person. Hab doch Charme. Zeig Deinen Charakter. Flirte. Dann sind ein paar Kilos mehr nicht das Problem.

Da Du aber leider Deine Kilos anpreist, wird das nix!

ShrimplyPimmels  14.02.2025, 20:10

Er fragt doch einfach nur...

ShrimplyPimmels  14.02.2025, 21:31
@AriZona04

Stimmt, aber vielleicht ist der FS ja auch ein Unterwäschemodel, der einfach nur aus reiner Neugier gefragt hat.

ShrimplyPimmels  14.02.2025, 22:07
@AriZona04

Du schreibst einfach irgendwas, ohne jegliches Hintergrundwissen. Das ist das, was ich sagen möchte.

AriZona04  14.02.2025, 22:09
@ShrimplyPimmels

Ja - ich schreibe intuitiv. Ich gehe nach dem, was der FT mir gibt. Der FS kann jederzeit Stellung dazu beziehen.

ShrimplyPimmels  14.02.2025, 22:13
@AriZona04

Ich finde das nicht korrekt, andererseits würde es diese Plattform natürlich auch ziemlich langweilig machen, wenn man nicht auch mal intuitiv antwortet. Ich finde halt nur, dass man bei sensiblen Themen etwas vorsichtig sein sollte.

hi,

wenn es charakterlich passt und man sich gut versteht, wieso nicht? Man kann auch nur befreundet sein.
Ich will genauso wenig auch keinen untergewichtigen Freund.

lg

luna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht nicht immer nur um das Gewicht. Es sollte nicht zu extrem sein aber eine Person ist ja nicht automatisch unattraktiv wenn sie dick ist.

Kommt drauf an, ob er sonst „Eier hat“. Wenn er nur ein Schlaffi ist, nicht

Finde ich so generell zwar nicht attraktiv, aber klar würde ich das, wenn ich mich in so jemanden verlieben würde.