Übergewichtige Frauen bei Tinder?
Kann ich irgendwie was umstellen das mich übergewichtige Frauen bei Tinder nicht liken können?
Ich bin nicht übergewichtig und finde übergewichtige Frauen sehr unattraktiv.
7 Antworten
Also ich würde mich den restlichen Antworten anschließen und sagen, dass du einfach nicht liken darfst. Zu sagen, dass das Sehen dieser Bilder Körperverletzung wäre und du es ekelhaft findest, ist absolut nicht in Ordnung. Das ist so, als würde dich jemand unglaublich hässlich und widerlich finden und dann sagen, dass es Körperverletzung sei, dich sehen zu müssen. Du musst solche Menschen ja nicht Daten oder attraktiv finden, aber akzeptieren muss man sie trotzdem.
Dann dürfte man Raucher, Drogensüchtige und Alkoholiker auch nicht akzeptieren. Ich sage nicht, dass Übergewicht gesund ist oder als "normal" betrachtet werden sollte, aber man muss akzeptieren, dass es solche Menschen sind. Wir akzeptieren auch Männer die vergewaltigen immer noch zu sehr. Es ist eben nicht alles perfekt, aber man wird vom einen auf den anderen Tag nicht alle Probleme gelöst kriegen.
Nein, kann man nicht einstellen. Aber wenn du die nicht likest, gibt’s auch kein Match und kein Kontakt.
Es geht mir mehr um das Bild was ich dann immer sehen muss. Ich finde das sehr ekelhaft.
Man kann nur auf Entfernung und Geschlecht filtern, auf Gewicht leider nicht.
Siehst du von der Dame nur das Gesicht, passt ihre Größe zum Gewicht nicht…
Nein, leider nicht. Pass besonders auf bei Frauen die nur Gesichtsbilder haben. Bin da damals 3-4x reingelaufen... bzw. mehr bei bumble. Da ich kaum Zeit habe, nervt das wirklich.
Ja das nervt voll. Jedesmal wird mir dann die Person in meinen Algorithmus gehauen weil sie mich geliket hat und ich muss ihr Foto dann extra sehen. In meine Augen ist das Körperverletztung.
man kann zugeben, dass man übergewichtige menschen attraktiv findet oder nicht, das ist eine private präferenz. und man kann äussern dass übergewichtige menschen ekelhaft sind, das ist eine herabwürdigung.
wenn du ein einer plattform zufällig menschen suchst, und dir unangenehm ist, dass nicht alle, die du dann siehst, deiner präferenz entsprechen, ist das dein problem und nicht das der plattform.
Nein. Aber was stören dich ihre Likes? Ohne Match sind die doch wertlos und stören keineswegs. Ich habe Likes, die ins Leere laufen und als bloße Anzahl angezeigt werden, stets ignoriert.
Es geht darum das mir die Personen dann vorgeschlagen wird und ich sie dann sehen muss. Ich finde das ekelhaft und sollte auch als Körperverletzung gezählt werden.
Ja das ist ein sehr großes Problem . Finde es gut dass du es verstehst.
Aber genau das ist doch das falsche sowas zu akzeptieren. Übergewichtige leben komplett ungesund und wenn man sowas noch akzeptiert (normalisiert) dann sind wir mit der Gesellschaft komplett auf einen falschen Weg.