Findet ihr persönliche blonde Frauen mit braunen Augen optisch unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, gefällt mir die Kombination 77%
Ja 23%

11 Antworten

Nein, gefällt mir die Kombination

Nein, warum sollte das unattraktiv sein. Braune Augen sind doch auch sehr schön.

Nein, gefällt mir die Kombination

Das ist eine schöne Kombination. Besonders braune Augen mag ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, gefällt mir die Kombination

Finde dunkle Haare schöner aber die Kombi geht fit

Nein, gefällt mir die Kombination

.... ich habe, ganz ehrlich, noch nie die Attraktivität einer Frau von der Kombination Augenfarbe, Haarfarbe abhängig gemacht.. 😇

Ja

Blonde Frauen mit blauen Augen, weißem Oberteil und blauen Jeans sind einfach göttlich.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Freundschaft, Frauen)