Mögt ihr eher blonde Frauen mit braunen Augen oder schwarz haarige Frauen mit Grünen Augen und südländischem Teint?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Blond mit braune Augen 61%
Schwarz Haare mit grüne Augen und südländischem teint 39%

5 Antworten

Deine Farbkombinationen sind ungewöhnlich, aber ich habe da gar keine Präferenzen.

Lange hatte ich seine Freundin mit schwarzen Haaren und sehr dunkelbraunen Augen und meine Frau ist nun naturblond mit leuchtend blauen Augen. Krasser könnte der Gegensatz nicht sein.

Es kommt halt mehr auf den Charakter an, der hinter dem Farbenspiel steckt.

Blond mit braune Augen

Das ist die seltenste Mischung. Rein zufällig kenne ich so jemanden. 😀

Ich bin da eher wie Robert Stolz: "Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen - mein Herz ist groß". *scnr* - Wenn es um das äußerliche Erscheinungsbild geht, sind mir Augen- oder Haarfarbe mehr oder weniger egal, solange das figürliche "Gesamtpaket" stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarz Haare mit grüne Augen und südländischem teint

Gefällt mir einfach besser.

Blond mit braune Augen

Blond gefällt mir immer schon am besten. Natürlich gibt es viele Ausnahmen.