Eine Frage nur für Frauen, was bevorzugen Sie als Frau, einen braunen oder einen blonden Mann, und welche Hautfarbe haben Sie??

8 Antworten

Bevorzugen: optisch weder noch. Dunkel sollte es sein. Dunkelbraun, schwarz, sowas in die Richtung. Für eine Partnerschaft achte ich aber nicht auf die Haarfarbe. Hier war schon einiges dabei, was optisch nicht ins "Beuteschema" passen würde.

Welche Hautfarbe hab ich? Sehr hell, Hauttyp 2. Oder sollte das Haarfarbe heißen? Mittel-/Dunkelblond.

haytham811
Fragesteller

Warum die Frauen dunkle Männer lieben

Schniddn  27.01.2023, 11:29
@haytham811

Welchen Menschen ich liebe, hängt nicht von irgendwelchen Farben ab.

Das ist mir egal.

(Und nein, ich sage das nicht nur so, ich hab meinen Mann über Gaming kennen gelernt. Als wir uns verliebt haben, hatte keiner von uns eine ahnung, wie der andere Aussieht. Und auch meine Exfreunde haben unterschiedlich ausgesehen, ich schaue einfach nur, ob es passt.)

Ich habe hellbraune/dunkelblonde Haare und bevorzuge Männer mit hellen haaren (also eher blond). W/23.

Ich steh eher auf dunkle Typen, braune Haare, schwarze Haare. Blond ist nicht meins. :)

haytham811
Fragesteller

Warum die Frauen dunkle Männer lieben

Ninchen1321  27.01.2023, 11:16
@haytham811

Ich denk, es gibt auch viele Frauen, die blonde Männer attraktiv finden.