Was bevorzugen Mann/ finden sie geiler?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Beide gleich 44%
Innie 37%
Outie 19%

8 Antworten

Unsinnige Frage. Wer dich nach deinen Schamlippen beurteilt der sollte für dich ein Ausschlusskriterium als zukünftigen Partner sein. Du bist denke ich mehr als nur ein Geschlechtsteil für den Partner

secretsoul1  03.11.2023, 02:20

Wieso denn schamlippen?

Dachte es geht um Bauchnäbel

Beide gleich

Das ist mir eigentlich ziemlich egal 😊

Lg

Beide gleich

Innie sieht süß aus, Outie zeigt mehr, was auch nice ist.

Am liebsten mag ich es, wenn sich die Schamlippen leicht zeigen, also irgendwas dazwischen.

Outie

Ich hatte Freundinnen sowohl mit innies als auch Freundinnen mit outies.

Letztere finde ich geiler. Sowohl optisch wie auch beim Sex.

Warum kann ich echt nicht logisch begründen, aber ich finde das Schönheitsideal innies sehr unverständlich und die chirurgische Änderung echt schade, die heute viele Mädels durchführen lassen.

Vielleicht erinnern mich innies zu sehr an kindliches Aussehen, und pädophile Züge habe ich nicht.

Aber ich wette die meisten Männer bevorzugen das. Aber ich bin eben nicht wie die meisten Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide gleich

Bisher war es jedem egal - btw outies sind in der mehrheit