Mögt ihr es auch zu zeigen?
Es ist ein geiles Gefühl meinen allerbesten zu zeigen und eine Reaktion zu bekommen.
Ich als Mann werde horny wenn Sie mir zb ein Foto schickt
Ist es bei euch Frauen auch so?
Mit Geschlecht und Alter bitte
M/29
11 Antworten
W/30
Wenn er mir ein Bild schickt, das ich haben wollte, also danach gefragt oder ihn aufgefordert habe, dann finde ich es natürlich ansprechend und gegebenfalls auch heiß! Selber verschicke ich nur dann ein Bild, wenn ich die Person länger kenne und er danach verlangt. Seine Reaktion ist natürlich dann auch nice.
Ich finde auch, so ein Austausch kann beide Seiten sehr froh machen, wenn man auf Augenhöhe agiert.
nein, bei der Mehrheit der Frauen ist das nicht so. Die Virtualität kann Interesse wecken aber macht nicht heiß. Schwanzfotos erregen mich nicht alleine, wichtig ist, wer daran hängt. Ich selber verschicke daher auch keine Bilder an Unbekannte.
Nein, überhaupt nicht. Mich muss der Mann interessieren. Ich achte sehr auf den Mund z.B. Wenn das Gesamtbild stimmt, dann muss ich den Mann noch persönlich kennen und wenn der mich heiß macht, dann wird sein "Allerbester" erst interessant.
Ansonsten ist es halt ein ganz normaler Penis. Allein nicht sehr erregend. Eher normal. Hat ja auch jeder Mann...
Nein das ist leider wieder die große Enttäuschung. Bei mir zumindest - aber ich denke bei den meisten anderen Mädels auch - kannst du mit Dickpics nicht wirklich punkten.
bin M aber habe es noch nie gemacht. Aber versuchen könnte man es mal.