Welche Brustmuskeln beim mann bevorzugen Frauen?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach stehen die allermeisten Frauen gar nicht so auf besonders ausgeprägte Muskeln, sondern eher auf eine ganz natürliche Sportlichkeit und Trainiertheit.

Das abgebildete Männermodell sieht schon übertrieben aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Manchmal ist weniger mehr. :-)

Mein Fall ist es auch nicht. Normal trainiert reicht mir völlig aus.

Hab auch nichts gegen ein kleines Wohlstandsbäuchlein. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schmidt824
Fragesteller

Kann es sein, das es meistens bei jüngeren frauen so ist, das sie mehr auf muskeln sehen, als später wenn die älter geworden sind? sehr hübsche freundin auf dem bild.

natha38  14.03.2024, 15:28
@schmidt824

Vielen Dank richte ich Ihr aus. :-) Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass die jüngere Mädels heutzutage aufgrund von den Medien solche Körper als "Standard" sehen. :-) Spätestens wenn man zusammen auf dem Sofa mal liegt und man seinen Kopf auf seinem Bauch ablegen möchte und dieser ein Brett ist findet man es weniger gut. Ich verurteile aber niemanden der einen solchen Körper hat. :-)

schmidt824
Fragesteller
@natha38

Finde ich gut deine einstellung. gibt es eigentlich auch männer mit leichtem bäuchlein und guter brustmuskulatur?hast du davon schonmal gehört oder vielleicht gesehen?

natha38  14.03.2024, 15:52
@schmidt824

Bestimmt, mir fällt aber momentan kein Beispiel ein haha.

schmidt824
Fragesteller
@natha38

was sagst du zu dem bild? ist deine freundin auch deiner meinung?

natha38  27.03.2024, 09:07
@schmidt824

Meins ist es nicht. Meine Freundin hab ich nicht gefragt.

Das kannst du so pauschal absolut nicht sagen, jede Frau hat da ganz individuelle und vor allem subjektive Vorlieben. Manche stehen auch gar nicht auf Brustmuskeln.