Warum wollen Frauen nicht ehrlich zugeben, dass sie auf Muskelmänner stehen?

10 Antworten

Hallo, es gibt einfach Frauen (wie mich) die halt einfach nicht darauf stehen...

Jeder hat halt seinen Geschmack, manche stehen darauf, manche halt nicht.

Wieso sollte man auch drauf stehen müssen.

Ich persönlich finde es halt einfach nicht so schön, wenn der Typ zu viele Muskeln hat, aber anderen gefällt es wiederum :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zLeax33  22.04.2023, 14:11

Das glaubt der Fragesteller sowieso nicht, typischer Incel mal wieder

Ich mag zu viele Muskeln nicht es sieht einfach zu wiederlich aus so sixpack oder so ist schon gut aber zu viele Muskel sind einfach nicht attraktiv

naja was heißt "zugeben" wenn man nicht drauf steht dann is es halt so. ich zumbeispiel stehe auf LEICHT trainerte aber eher schlankere männer/jungs.

Statt ihnen zu glauben, was sie sagen, ihnen unterstellen, nicht ehrlich zu sein, wenn die Antwort nicht der eigenen Erwartung entspricht – uff …

hubmonia  16.05.2023, 19:22

Ja echt, was sich diese Incels anmaßen, unglaublich....

Weil nicht jede Frau auf Gymtypen steht. Feminine Männer sind auch sehr begehrt.

bigbong208  17.04.2023, 18:21
Feminine Männer sind auch sehr begehrt.

🤣🤣🤣🤣

Gwendolin805  14.05.2023, 18:48
@bigbong208

Feminin heißt nicht in Kleidern und Röcken das nennt man dann crossdresser und findest du Frauen in Jeans oder Ähnlichen auch lustig