Stehen frauen auf jungs die ins gym regelmäßig gehen?

6 Antworten

Du kannst hier nichts pauschalisieren. Manche stehen drauf, manche nicht. Ich zum Beispiel absolut nicht, ich find das richtig unästhetisch, jedenfalls wenn es richtig in den bodybuilder Bereich geht. Fit halten - ok. Alles andere... naja. Aber das ist nur meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart, Leute

nicht das "gym" an sich aber allgemein sport ist immer gut und kommt gut an, weil es nen gesunden Lebensstil ausstrahlt...

kannst ja auch laufen gehen, sportarten ausüben & zuhause ein kleines home gym haben zB.

Kann man so vermutlich nicht sagen.

Am Ende kommt es aufs Gesamtpaket an.

Einige vielleicht. Viele mögen es aber nicht, wenn ein Mann zu stark muskelbeladen aussieht. Das stößt eher ab.

Frauen mögen Männer ... und die sich auch schriftlich ausdrücken können.

Buben mögen Jungs die ins Gym gehen und posen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing