Was ist euer Bodycount und bis wann findet ihr Frauen es noch in Ordnung bei Jungs?

7 Antworten

Mir ist der Bodycount sowas von egal, weil es den Wert eines Menschen nicht herabsetzt. Wenn jemand aber von mir erwartet dass mein Bodycount bei 0 ist, dann hat seiner gefälligst auch 0 zu sein (w/20)

Bin zwar Mann aber meiner ist 0, dann soll der meiner Freundin auch null sein.

Person mit 100 Sexpartner=Pornodarsteller mit 100 Sexpartner

Semiii22172
Fragesteller

True

Bodycount 1, bin erst 14 deswegen ja. Er sollte ungefähr gleich alt sein wie ich, also auch nicht zu hoch, sonst lässt sich schließen, dass er nur das eine von mir will.

Mein Bodycount ist irgendwas so um die 20. Genau mitgezählt hab ich nie.
Bei einem Mann ist mir der Bodycount völlig egal

Gegnerische sind bei mir auch 0.