Viel trainiert, aber Frauen stehen trotzdem nicht auf ihn?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache auch Sport sehe auch mega gut aus und mir kaufen die Frauen hinterher muss aber ehrlich sagen finde mich auch selbst schon geil

Vieleicht weil es das einzige aufällige ist was er zu bieten hat.

Ins gym gehen ist doch zudem noch eines der beliebtstens dinge unter jungen männern. Was das ganze wieder weniger herausragend macht.

Auch wenn man sicherlich sagen kann das ein Gepflegtesäusseres durchaus positive auswirkungen hat. Sind geschmäcker weiterhin verschieden. Und wenn er nun eben nur so aussieht. und Ein anderere vieleicht weniger gut gebaut ist aber dafür noch nen guten humor hat. Oder gitarre spielen kann. Dann sind die chanchen beim letzteren höher das sich irgendeine für ihn interessiert.

Insbesondere dann wenn es richtiges bodybuilding ist. (Also er eher aussieht wie ein richtiger body builder und nicht nur wie ein mann der muskolös ist) Da gibt es noch nen unterschied. Und wenn es um Konkrete Bodybuilder geht gehört das dann nach meiner ansicht schon auch wieder in die Kategorie von aussehen das man irgendwie mögen muss.

Auch kann die Haltung zu frauen entscheidend sein. Wenn er deine haltung teil also marke: "wenn ich den body habe dann erwarte ich das mir die frauen hinterherlaufen" dann kann sich das negativ auf seine attraktivität auswirken. Ich vage mal zu behaupten das die meisten Frauen es nur bedingt attraktiv finden wenn sie Objektifiziert werden bzw. eben eher Frauenverachtende ansichten haben.

Von Experte Altersweise bestätigt

Ein trainierter Körper und Muskeln sind reine Oberflächlichkeiten. Ehrlich gesagt kann ich mit so was nix anfangen. Sport ist ok. Das trainiert auch den Körper. Aber wer Immens Zeit une Geld aufwendet nur um sich einen bestimmeten Körper anzutrainieren? Nee Danke. Der hätte seine Zeit lieber verwendet seine Person und Persönlichkeit zu finden und zu "trainieren".

Luna123535  19.04.2023, 22:29

Sehe ich genauso👍(nichts gegen deinen Freund)

Erstens steht nicht jede Frau auf muskelbepackte Männer, zweitens ist der Charakter entscheidender, wenn es um eine Partnerschaft geht (oft auch für einen One-Night-Stand, wer will schon mit jemandem Sex der ihm gänzlich unsympathisch ist) und drittens ist es für viele auch abschreckend, wenn jemand seine komplette Freizeit mit Fitnessstudiobesuchen verplempert.

Aussehen ist nunmal nicht alles.

Und sowieso:

"Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter entscheidet wer zusammen bleibt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Freundschaft, Über 1,5 Jährige Beziehung