Wie stark kann sich der Sex-Appeal eines Mannes mit normalem Körper auf euch Frauen verbessern, wenn er sich einen richtig attraktiven Körper antrainiert?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich (w) sage: Das kann ihn vielleicht minimal attraktiver machen 29%
Ich (m) glaube dass Frauen Muskeln schon sehr sexy finden können 25%
Ich (w) sage: Das kann Männer kein bisschen attraktiver machen 17%
Ich (w) sage: Das kann schon spürbar einen Unterschied machen 17%
Ich (w) sage: Es kann einen Unterschied wie Tag und Nacht machen 13%
Ich (m) glaube dass das keinen großen Effekt bringt 0%
Hoegaard  11.11.2022, 13:11

Wozu bist du denn noch alles bereit, um mal zu Sex zu kommen? Zeigt das nicht einen Mangel an Selbstachtung?

JimboSchimbo1
Fragesteller

Wie kommst du denn darauf dass ich vorhätte mir einen attraktiven Körper anzutrainieren? Steht das irgendwo? Lies nochmal genau. Du interpretierst zu viel in geschriebenes rein

11 Antworten

Nur ein gut trainierter Männerkörper sagt noch nicht aus, dass ein Mann auch attraktiv sein muss.

Das Gesamtpaket von einem Mann macht ihn attraktiv und erstaundlicher weise stehen viele Frauen nicht nur auf Muskelbepackte Typen, sondern eher auf Männer, die einen kleinen Kuschelbauch haben.

Was nützt einer Frau ein Mann, der vor lauter Eitelkeit nur so strotzt und sonst kann sie mit dem Typ nichts anfangen.

Da hilft es dir selber auch nichts, wenn du als Kommentar mehrmals dasselbe sagst.

Was hast DU denn für eine Frau zu bieten, ausser nur Muskeln, das Aussehen und ob ein Typ so attraktiv ist?

Abgesehen davon werden wir alle älter und was bleibt dann von einem Super - Muskelpaket (jetzt ganz normale Muskeln), wenn er nicht mehr trainiert oder nicht mehr trainieren kann?

Wenn er dann nichts anderes vorzuweisen kann, wie Allgemeinwissen, Benimm-Etikette und wie er mit einer Frau umgeht, was bleibt so einem Typ dann noch..

Ich (w) sage: Das kann ihn vielleicht minimal attraktiver machen

Man findet den Typen richtig heiß, aber nach dem Sex denkt man sich oft. (Wie konnte ich den Typen geil finden?) Selbst ein ü80 Mann wäre besser gewesen als er.

Und aufeinmal sinkt die Attraktivität auf -100%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JimboSchimbo1
Fragesteller

Ok aber würdest du es vermissen wenn du einen Mann mit richtig heißem Körper kennen lernst, mit ihm in eine Beziehung gehst und er ein paar Jahre später einen ganz normalen Körper entwickelt (nicht fett oder so sondern normal) weil er in der Zwischenzeit aufgehört hat zu trainieren oder fändest du das schon bisschen schade?

Ich (w) sage: Das kann ihn vielleicht minimal attraktiver machen

Schade das es nicht auch wählbar ist das es nicht unbedingt einen Unterschied macht.

Letztendlich wenn das Gesamtpaket nicht stimmt dann kann er so viel trainieren wie er möchte und trotzdem nicht attraktiv sein oder dein sogenanntes "Sex-Appeal" haben.

JimboSchimbo1
Fragesteller

Würdest du es auch nicht vermissen wenn du ihn mit richtig heißem Körper kennen lernst, mit ihm in eine Beziehung gehst und er ein paar Jahre später einen ganz normalen Körper entwickelt hat (nicht fett oder so sondern normal) weil er in der Zwischenzeit aufgehört hat zu trainieren oder fändest du das schon bisschen schade?

CassyDia  10.11.2022, 22:41
@JimboSchimbo1

Nennt sich das Beziehungsbäuchlein. Nein denn wenn ich (persönlich) mit einer Person zusammen bin ist der Körper nur ein extrem kleiner Anteil. Außer es liegt daran das es Ihm nicht so gut geht, dann steht man das zusammen durch.

Man verliebt sich ja nicht in den Körper sondern in den Menschen, Mann, Liebhaber etc.

JimboSchimbo1
Fragesteller
@CassyDia

Das ist jetzt wirklich nicht einfach so dahin gesagt von dir ja? Klingt fast zu romantisch um wahr zu sein 😅

CassyDia  10.11.2022, 22:45
@JimboSchimbo1

Naja ich bin eben verliebt in einen Mann und liebe das erste mal in meinem Leben. Es war bei uns nicht Liebe auf den ersten zweiten oder dritten Blick, er hat mich irgendwie interessiert aber mehr auch nicht und das Interesse ist gewachsen und ich liebe den Menschen, ihn als Mann, seinen Körper. Auch wenn er selber sagt (obwohl er schon regelmäßig trainiert Schlagzeug spielt Fahrrad fährt) das ihn das kleine Fettpolster stört was er am unteren Bauch hat.

Ich (w) sage: Es kann einen Unterschied wie Tag und Nacht machen

Das kann einen deutlichen Unterschied machen, wenn der Charakter auch passt, sonst ändert es gar nichts.

Außerdem ist es auch vom Menschen abhängig

Da muss ich aus W ehrlich sagen das es bei mir keinen Unterschied macht weil nacb meiner Meinung jeder Körper attraktiv ist wenn die seele dahinter es ist. Mein ex war übergewichtig, mein jetziger ist untergewichtig, der eine hatte muskeln der andere nicht. Mir war es egal

JimboSchimbo1
Fragesteller

Würdest du es auch nicht vermissen wenn du ihn mit richtig heißem Körper kennen lernst, mit ihm in eine Beziehung gehst und er ein paar Jahre später einen ganz normalen Körper entwickelt hat (nicht fett oder so sondern normal) weil er in der Zwischenzeit aufgehört hat zu trainieren?