Welche Datingapp hat die attraktivsten Nutzer?

5 Antworten

Attraktivität ist eine subjektive Wahrnehmung. Jemand der auf blonde Studentinnen steht wird in deiner App frohlocken.

Das beste Datingportal ist immer noch das reale Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auf jeder App hübsche und weniger hübsche Menschen. Die meisten jedoch haben ihren Grund weshalb sie Online Dating nutzen. Vermeintlich hübsche stellen sich dann als doch nicht so attraktiv heraus, weil ihr Charakter unangenehm ist oder ähnliches. Deswegen suche ich lieber draußen.

Bei Tinder, Lovoo etc. finde ich selten sehr süße/attraktive Mädchen. Wenn ich rausgehe, dann sehe ich da einige mehr von. Und vergiss nicht, dass viele dort nur Aufmerksamkeit suchen, beim Online Dating.

  • Auch wenn du attraktiv bist, solltest du bei der Partnerwahl für eine nachhaltige Beziehung, nicht auschließlich nach attraktiven Menschen schauen.
  • Deine Partnerwahl solltest du per reallife Dating überprüfen und anhand von wichtigen Fragen erarbeiten ob diese Person vor dir sich als Partnerin eignet oder nicht. Natürlich spielt die Chemie keine Nebenrolle, sondern ist ebenfalls wichtig, doch erst nachdem die Person auch entsprechende Ziele verfolgt mit denen du einverstanden sein kannst.
  • Auf der Strasse nach Nummern zu fragen sollte für dich kein Problem darstellen.

Ich denke die attraktiven Frauen sind einfach gelangweilt von Typen, die sich selbst so geil finden. Und davon sind die Apps leider alle voll.

Die besten Frauen findest du draußen. Im Alltag, auf Festen, unter Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung