Warum matchen Frauen auf Bumble und melden sich dann nicht?

4 Antworten

Weil du vielleicht einfach "zu spät" gekommen bist.

Sagen wir sie hat 10 Leute asugewählt, davon haben ihr schon 5 vor dir geschrieben, davon haben 3 auch beim zweiten Blick gut gepasst und damit hatte sie einfach kein Interesse mehr daran weitere in die Auswahl zu nehmen.

alexcio  28.11.2023, 14:54

Und vor allem, was erwarten Menschen von anderen alles. wir ttun so, als wären wir dann dke einzigen die unbedingt ne nachricht bekommen müssen. Glaub die Leute gehen da sehr unbeholen und blauäugig mit solchen Matches um.

Machen Männer auch oft. Meistens wollen die Leute, dass du sie zuerst anschreibt, manchmal sind die aber auch nicht mehr aktiv.

Erstmal, meinst du wirklich dass du dir und den anderen Menschen was gutes tust, wenn du wahllos durch swipest? Du sagst mit deinem Post quasi dass du wiederum alles nehmen würdest, und das finde ich extrem traurig. Das macht am Ende dass viele Spass Matches entstehen, die zu nichts führen, ausser mehr Notifications herauszuschicken, Menschen Zeit zu rauben, und Strom auf den Servern zu verbrauchen.

Zum anderen heisst ein Match noch lange nicht, dass man danach auch sicher das Schreiben anfängt. Ein Match heisst erstmal „mag ich“ oder „find ich sympatisch“. Es ist wie ein zwinkern wenn man jemanden in echt trifft. Und genau wie in echt, muss danach immernoch einer den Schitt machen. Aber nur weil man sympatie bekundet, muss man nichts mit jemandem anfangen. Und überleg auch mam wie es sein mag, wenn so viele Typen wischen ohne wirklich zu schauen. Dementsprechend wischen wir diese Menschen völlig ins off. Genau so wie von die kriegen diese Frauen vielleicht so viele notifications von typen und müssen dann selbst aussortieren.

Keep it einfach real, und respektiere Menschen auf Augenhöhe. Wischen ohne zu schauen ist völlig respektlos aus meiner sicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weils fake war

alexcio  28.11.2023, 14:51

nur weil jemand nicht antwortet ist es kein fake.