Sind die europaeschen Frauen bzw. deutschen Frauen am attraktivsten?

1 Antwort

Interessant, also Laut deinem Perser Freund sind Slawische Frauen schlechter als deutsche, 🤔

Dazu kann ich sagen das das nicht stimmt oder wieso sind Russinnen oder Ukrainerinnen zu den Nationen wo die schönsten Frauen herkommen

Jubei  01.01.2024, 22:58

Nicht jede russische oder ukrainische ist schöner als eine Deutsche, es gibt auch sehr schöne deutsche Frauen