Auf Ausländische Frauen stehen?

6 Antworten

Nein. Frauen aus Osteuropa (und einigen anderen Ländern) sind noch gerne Frauen und zeigen auch gerne ihre Weiblichkeit.

Außerdem sind viele von ihnen sehr familienbezogen und mögen das typische Männer-Frauenbild. Aber auch da gibt es Ausnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ungar14
Fragesteller

Deshalb ja und viele stehen auf Deutsche

Ich war 2019 mal in Kiew und muss sagen das dort wirklich sehr viele sehr hübsche Frauen waren. Würde das gut nachvollziehen können wenn ein Mann sagt das er auf z.b. Ukrainische Frauen steht.

Nein, jeder Mensch hat halt bestimmte Merkmale die er attraktiv findet und wenn diese Merkmale vorallem bei osteuropäischen Frauen vorliegen ist das doch völlig inordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein alle männer haben unterschiedliche Vorlieben

Ich stehe auf Mädchen aus Österreich 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ungar14
Fragesteller

Was für ein Landsmann Bist du ?

mmichi101  10.05.2022, 13:36

Ich bin deutsch

Ne ist nicht seltsam.