Stehen deutsche Frauen auf größere oder kleinere Penisse?

7 Antworten

Gibt es bei euch Männern auch noch andere Interessen als die Penis Größe? Gibt zick tausend Frauen, denen das am Arsch vorbei geht wie groß er ist.

juan7777489  12.04.2024, 15:12

😂😂😂😂😂😂

Naja bin nicht komplett Deutsch aber ich stehe auf mittelgroße. Zu groß tut weh aber zu klein (wirklich wirklich klein) spürt man kaum (glaube ich?)

Ich finde so mittel ganz gut ca 15 cm sind gut

Solche pauschalen Fragen sind wenig sinnvoll. Frauen könnten auch fragen, ob die deutschen Männer mehr auf große oder kleine Brüste stehen. Es gibt immer einen oder eine, der/die dies oder das bevorzugt. Alle auf einen Nenner zu bringen, wirst du nie schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ist mir komplett egal welche Größe. Der Mann muss damit umgehen können. Das ist wichtig.