gibt es transfrauen oder femboys die auf kleine penisse stehen?

4 Antworten

Selbstverständlich. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Aber: Die Penisgröße ist völig unwichtig und hat sowieso nichts mit gutem Sex zu tun. Kein Mensch achtet auf die Penisgröße, vielleicht nur Kinder und/oder Jugendliche, die noch keine sexuellen Erfahrungen haben.

tom10msp  18.01.2024, 14:53

Das würde ich so nicht sagen, kann da aus eigener Erfahrung anderes berichten

verreisterNutzer  19.01.2024, 06:53
@tom10msp

Mag sein. Das sind Leute, die sich wichtig machen und Aufmerksamkeit erzielen wollen, aber von richtigem Sex gar keine Ahnung haben.

Klar gibt es das, es gibt im Bereich Sex deutlich mehr, als du dir vorstellen kannst

es gibt nichts was es nicht gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Nein die gibt es nicht.

gresiak  18.01.2024, 14:47

echt so

urlilfemboy  16.03.2024, 13:33

Es gibt solche Personen (Femboys) sehr wohl.

urlilfemboy  18.03.2024, 08:31
@Hanslsebbe

Auch Biologische Männer stehen auf Große sowie Kleine Penise, ich zumbeispiel bin ein Femboy und 18 Jahre alt, ich mag groß sowohl als auch Klein. Es hat also nichts mit der Biologie zu tun.