Wieso werden femboys/Trans in der Gesellschaft nicht angenommen?

2 Antworten

Dann lebe dein Femboy geheim aus oder such dir jemanden der damit umgehen kann

Manche Kerle/frau geben sich gern als trans aus Oben weiblich unten Männlich und verheimlichen es bis es zum Sex komm und man es dann sieht das unten M und oben W zu sehen ist

Jaaa viele menschen sind halt sehr blöd und mögen gefühlt automatisch sowas nicht, aber ey kopf hoch das wird noch alles,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung