Mögt ihr femboys?

13 Antworten

Da gibts keine Allgemeinantwort. Jeder Mensch hat seinen eigenen Charakter und ich versuche ihn immer an dem auch zu messen. Grundsätzlich gilt das auch für Femboys. Daher kann es sein, dass ich den einen mag und den nächsten nicht. Wie sie sich zeigen spielt dabei nur untergeordnet eine Rolle. Zumindest deutet für mich nichts dabei prinzipiell auf schlechten Charakter. Sind auch nur Menschen.

Ja, klar....

Aber man sollte Menschen ohne Vorurteile begegnen .... egal welches Geschlecht, Aussehen u.s.w.

Also Ich finde Femboys sind die Waren Alphas also Femboys sind in meinen Augen bessere Panter weil man sich untereinander (Gleiches Geschlecht) viel besser versteht und in meinen Augen ist eine Beziehung zwischen 2 Femboys Wundervoll :3

(Bin vergeben aber suche immer noch Freunde :3)

Mir sind andere Menschen und das was sie tun grundsätzlich egal, also steh ich da neutral zu.

Es kann doch jeder tun und lassen was er will. Persönlich kann ich aber nicht wirklich etwas damit anfangen.