Was sind must have Kleidungsstücke für Femboys?

5 Antworten

Wenn dann sollte es richtig weiblich und eventuell sogar sexy aussehen. Dazu gehört für mich, dass "sie" große 🍒 und einen knackigen 🍑 hat und auch wirklich weiblich ausschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich denke so die standard Sachen die so gut wie jeder Femboy hat sind schwarze thigh highs und ein schwarzer Rock mit so weißen Streifen unten. Waren auch die ersten Sachen die ich hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ViperFlames  24.10.2023, 16:29

Je nach Stil ob von Marken oder selbstgenäht - schätze "kneesocks" von Ferse bis zu den Knien, klingt nach Klischee. Vlt beinbetontes doch auch ob andere es kritisieren weil man Haut zeigt?

Manche mögen an andere weder Heels noch Makeup, weitere bieten zu Nägel nur Frauenpreise, andere finden Wimpernzupfen passend?

Tattoos, Piercings klingen eher vom Typ besser wenn Fakepiercing oder als Klebetattoos zumindest schmerzfreier. Frisur/farbe könnte vlt ein Highlight bei Femboys sein? Bart an Behaarung, vlt eher weniger?

Bin nicht sooo im Thema aber würde sagen must haves gibt es nicht wirklich da Geschlecht bei Klamotten heutzutage zum Glück eh ziemlich wenig Rolle spielt ist denke ich das einzige was noch wirklich typisch weiblich ist sind Unterwäsche und Röcke mehr fällt mir nicht ein

Wenn du es tragen kannst eine enge Hose die schön deinen Po zeigt