Was ist beliebter und geiler bei Femboys?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein nicht Geil 75%
Ja Geiler 25%

4 Antworten

Hallo FemboyKura15,

es erscheint mir eher schwierig, ein Decolletée nachzubilden - auch wenn ich z.B. in Fernsehshows einige Personen schon gesehen habe.

So mag der BH eine kleine Körbchengröße haben und diese auch nicht notwendigerweise ausfüllen müssen.

Ich stoße mich an dem Begriff "geil". Es kommt der BH an sich immer rüber - auch wenn er sich nicht ganz ausfüllen mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby
Nein nicht Geil

Ein Boy hat nun mal keine Brüste. Also lieber nicht, aber ansonsten gut stylen. Overknees. Enge (Leder)Shorts. Etwas längere Haare.....

FemboyKura15
Fragesteller

Fühlt man sich mit Dildo oder Vibrator im Po und Penis nach hinten versteckt auch weiblicher ?

Glattlederhose  27.02.2023, 22:39
@FemboyKura15

Ne, hat damit eig. Nix zu tun, auch Männer, Boys, laufen geplugged rum... aber wenns bei dir so ist, auch gut.... ). Und mit P im engen Tanga, jockstrap oder so...

Fragen? Melden.

Anflanzer  27.03.2023, 10:59

Würde ich so beschreiben finde es so extrem sexy.

Nein nicht Geil

Ich trage meist einen kleinen BH das find ich besser als austopfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anflanzer  27.03.2023, 11:00

Finde ich auch gut, nur leicht angedeutet, reizt mich persönlich mehr.

BerniFCB  27.03.2023, 12:27

Genau meine Meinung

Nein nicht Geil

ist einfach meine Meinung dazu und auch authentischer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung